Buchhalter/In

Aigen-Schlägl

Zur Verstärkung unseres Teams in Aigen-Schlägl suchen wir zum ehest möglichen Eintritt eine/n kompetente/n und engagierte/n

BUCHHALTER/IN

Anforderungen:

  • HAK/HLW Abschluss
  • gute PC-Kenntnisse (Excel, Word)
  • Buchhalterprüfung und einige Jahre Praxis in der Buchhaltung Voraussetzung
  • selbständige Führung von Klientenbuchhaltungen verschiedenster Branchen
  • Kontierung und Verbuchung bis zur Rohbilanz
  • Ansprechpartner für Klientenfragen


Wir bieten:

  • eine herausfordernde Position in einem engagierten Team mit hoher Eigenverantwortung in einem erfolgreichen Unternehmen
  • Vollzeitbeschäftigung 40 Wochenstunden (Teilzeitbeschäftigung ab 20 Wochenstunden aufwärts kann auch vereinbart werden)
  •  Leistungsorientierte Bezahlung (kollektivvertragliches Mindestbruttogehalt (Gruppe 3) EUR 1.818,30 mit 2 Jahren Praxis bei Vollzeitbeschäftigung, EUR 2.100,- brutto/Monat)
  • Große Bereitschaft für marktkonforme Überzahlung (abhängig von Qualifikation und Erfahrung)
  • Wir sind uns unserer Verantwortung gegenüber unseren Mitarbeitern bewusst. Deshalb ist es uns ein besonderes Anliegen, die Familienorientierung in unserem Unternehmen gezielt zu verfolgen (zB Gleitzeit, verschiedene Arbeitszeitmodelle)
  • täglich frisches Obst und Kaffee zur freien Entnahme sind nur einige der goodies die wir unseren Mitarbeitern anbieten

Wenn Ihr Interesse geweckt ist und Sie eine neue Herausforderung suchen, in der Sie Ihr fachliches Know-how sowie Ihre Berufserfahrung optimal einsetzen können, freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung: office@raml-partner.at

Treml und Raml Steuerberatung GmbH
Mühlbergstraße 12, 4160 Aigen-Schlägl
+43 (0) 7281/ 63 58 
office@raml-partner.at