IT-Mitarbeiter/in
VOLLZEIT in Linz
Entdecken Sie bei uns Ihre Möglichkeit, von der Buchhaltung in die IT zu wechseln,
und bringen Sie Ihre Talente in einem innovativen, dynamischen Umfeld ein.
wir bieten:
Starke Teams und Eigenverantwortung: Gemeinsam schaffen wir Großes
Innovation und Weiterbildung: Digitalisierung steht bei uns im Fokus – Sie entwickeln sich mit uns weiter
Flexibilität: Flexible Arbeitszeitmodelle für einen optimalen Arbeitsalltag
Zentral in Linz: Modern ausgestattete Arbeitsplätze mitten in der Stadt
Zusammenhalt und Austausch: Seminare, Events und regelmäßige Team-Meetings
Krisensicherer Arbeitsplatz: Ein sicherer Job in einem zukunftsorientierten Unternehmen
Faire Bezahlung: Mindestbruttogehalt (Vollzeit) laut Kollektivvertrag € 2.348,00 mit Bereitschaft zur marktkonformen Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung
Aufgabenfeld
- User-Support und Schulung von Anwender*innen.
- Technische und fachliche Betreuung rund um BMD.
- Administration und Konfiguration diverser User-Anwendungen.
- Unterstützung bei der Optimierung und Weiterentwicklung der IT-Umgebung.
- Schnittstellenfunktion und Ansprechpartner*in für die interne IT.
ihre kompetenzen
IT-Know-how in Bereichen wie Systemadministration, Netzwerke, Active Directory und Datenbanken
Gute Kenntnisse in BMD und MS Office
Erfahrung mit Hardwareinstallation
Buchhaltungskenntnisse
Rasche Auffassungsgabe, selbstständige Arbeitsweise und Einsatzbereitschaft
Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit
Sie möchten Ihr Wissen aus der Buchhaltung mit IT-Know-how verbinden? Erzählen Sie uns, wie wir gemeinsam den perfekten Arbeitstag gestalten können Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
Wir freuen uns auf Ihre aufschlussreiche Bewerbungsunterlagen per Mail an office@raml-partner.at.
Job teilen: