IT-Mitarbeiter/in

VOLLZEIT in Linz

Entdecken Sie bei uns Ihre Möglichkeit, von der Buchhaltung in die IT zu wechseln,
und bringen Sie Ihre Talente in einem innovativen, dynamischen Umfeld ein.

wir bieten:

Starke Teams und Eigenverantwortung: Gemeinsam schaffen wir Großes

Innovation und Weiterbildung: Digitalisierung steht bei uns im Fokus – Sie entwickeln sich mit uns weiter

Flexibilität: Flexible Arbeitszeitmodelle für einen optimalen Arbeitsalltag

Zentral in Linz: Modern ausgestattete Arbeitsplätze mitten in der Stadt

Zusammenhalt und Austausch: Seminare, Events und regelmäßige Team-Meetings

Krisensicherer Arbeitsplatz: Ein sicherer Job in einem zukunftsorientierten Unternehmen

Faire Bezahlung: Mindestbruttogehalt (Vollzeit) laut Kollektivvertrag € 2.348,00 mit Bereitschaft zur marktkonformen Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung

Aufgabenfeld

  • User-Support und Schulung von Anwender*innen.
  • Technische und fachliche Betreuung rund um BMD.
  • Administration und Konfiguration diverser User-Anwendungen.
  • Unterstützung bei der Optimierung und Weiterentwicklung der IT-Umgebung.
  • Schnittstellenfunktion und Ansprechpartner*in für die interne IT.

ihre kompetenzen

IT-Know-how in Bereichen wie Systemadministration, Netzwerke, Active Directory und Datenbanken

Gute Kenntnisse in BMD und MS Office

Erfahrung mit Hardwareinstallation

Buchhaltungskenntnisse

Rasche Auffassungsgabe, selbstständige Arbeitsweise und Einsatzbereitschaft

Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit

Sie möchten Ihr Wissen aus der Buchhaltung mit IT-Know-how verbinden? Erzählen Sie uns, wie wir gemeinsam den perfekten Arbeitstag gestalten können Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

Wir freuen uns auf Ihre aufschlussreiche Bewerbungsunterlagen per Mail an office@raml-partner.at.

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